Einsatz am:

10. Juli  2007

 Zeit:

02:00 Uhr

 Feuerwehrdienstleistende:

19 Mann

 Eingesetzte Fahrzeuge:

TLF 16/25, RW 2, LF 8, Polyma

 Dauer:

0,8 Stunden

 Zusätzliche Feuerwehren:

FF Martinshaun, FF Rottenburg

Beschreibung:

Die FF Ergoldsbach wurde zu einem Verkehrsunfall zwischen Osterhaun und Paindlkofen alarmiert. Die Durchsage "Person eingeklemmt" bewahrheitete sich nicht. Ein Pkw-Lenker war mit seinem Fahrzeug nach rechts aufs Bankett geraten, schleuderte über die Straße und blieb auf der gegenüberliegenden Seite im Straßengraben stecken. Das Auto war abgeschlossen, der Fahrer nach einer Suchaktion in der näheren Umgebung nicht auffindbar. Die FF Rottenburg konnte noch auf der Anfahrt wieder zum Gerätehaus zurückbeordert werden. Rettungsdienst und die Feuerwehren verließen nach kurzer Zeit die Einsatzstelle wieder.

Zurück zur Übersicht