header logo b

Traktor im Graben

2016 113

Einsatz am Zeit Eingesetzte Kräfte
28. November 2016 12:07 Uhr 10 Aktive
Eingesetzte Fahrzeuge Dauer Zusätzliche Feuerwehren
LF 10/6, RW 2, MZF 1,5 Stunden  FF Neufahrn

Im Rottenburger Forst kam ein Traktor nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte auf die Seite. Dabei wurde der Fuß des Fahrers zwischen den Pedalen eingeklemmt, so dass der Traktorfahrer sein Fahrzeug nicht mehr verlassen konnte.

Die FF Ergoldsbach befreite den Fahrer aus seiner misslichen Lage und stellte anschließend den Traktor mit Hilfe der Seilwinde des Rüstwagens wieder auf. Darüber hinaus wurde der Verkehr an der Einsatzstelle geregelt.'

Die ebenfalls alarmierte FF Neufahrn wurde nicht mehr benötigt und konnte auf der Anfahrt bereits wieder Richtung Gerätehaus umdrehen.